Großmeister Shin Bong Hee

Biographie | Shin Bong Hee System | Gesünder Leben

 

Unser ehrenwehrter Großmeister Shin Bong Hee unterrichtet als Gründer der Olympic Tae Kwon Do Academy seit nunmehr über 20 Jahren Taekwondo nach seinem individuellen Stil in Österreich. Er zählt damit zu den etablierstesten Trainern in Europa und durfte dank seiner stätigen internationalen fort- und weiterbildung (nach umfangreicher Kampfsportausbildung in Südkorea) bereits den 7. DAN entgegen nehmen.

Viele seiner Schüler haben bereits wieder eigene Taekwondo Schulen gegründet, wobei die besten unter Ihnen nun die erfolgreichen Schulen von Großmeister Shin in ganz Österreich betreuen.

Die Olympic Taekwondo-Academy ist jedoch mehr als eine Kampfsport Schule, sie ist eine große Familie und eine Schule des gesunden Lebens. Um diese familiäre Atmosphäre - so wie sie bei uns täglich unterrichtet wird - auch über die unterschiedlichen Vereine hinweg aufrecht zu erhalten, besucht Großmeister Shin seine ehemaligen SchülerInnen nicht nur regelmäßig im Training sondern organisiert auch zahlreiche Seminare und Turniere, welche die Familienmitglieder der Olympic Taekwondo-Academy vereinen.

 

Mediation shin